Patrick Giese

Synchronsprecher für Serien und Filme

Seit 2015 bin ich neben meiner Tätigkeit als Sprecher auch als Synchronsprecher tätig.

Es ist ein Geschenk, an einzigartigen Produktionen mitwirken und vor dem Mikrofon immer wieder in einen neuen Charakter schlüpfen zu dürfen. Ob Real oder Trick, Manager oder Gangster, Nerd oder Soldat. Liebhaber oder Killer.

Die Rollen in den Projekten, bei denen ich mitsprechen durfte, sind so großartig unterschiedlich, dass es jedesmal immer wieder neu herausfordernd, aber auch genauso spannend ist.

So z.B. in Sex Education als “Adam Groff”, gespielt von Connor Swindells oder als “Robodachs” in MaoMao – Beschützer vom Rubintal, im Original gesprochen von Griffith Kimmins oder als “Jeremy” in Süße Magnolien, gespielt von Chase Anderson. Ein paar der Schauspieler durfte ich bereits in mehreren Produktionen synchronisieren. Ich bin also auch ein Wiederholungstäter.

Die Arbeit als Synchronsprecher ist meine Berufung und ich kann mit 100%iger Überzeugung sagen:

Ich liebe meinen Job !

PGHero2 trans-2

Meine Stimme Für Andere

ÜBER 1600

Buchungen

ÜBER 950

Produktionen

ÜBER 45

Firmen

IN 5

Jahren

Synchronsprecher Reel 2020

Video abspielen

Synchrondemos

Big Leap - Der Große Sprung

bigleap

als Linus
gespielt von Brett Tucker

Glitch Techs

als Phil Amtiere
gesprochen von Scott Krämer

Meine Coaches

Tom Vogt
u.a. deutsche Synchronstimme von Colin Firth

Irina von Bentheim
u.a. deutsche Synchronstimme von Sarah Jessica Parker

Mario von Jascheroff
u.a. deutsche Synchronstimme von Mickey Maus

Christian Rode
eine der bekanntesten deutschen Stimmen überhaupt

Buchungen und Anfragen

Disposition als Synchronsprecher direkt über

logo synchronstar

Synchronfirmen für die ich spreche

Antares, Arena, Brandtfilm, Brigitte Tjimbawe Medienproduktion, Cinephon, City of Voices, CSC, CTV, Deutsche Synchron, DMT, Eclair Studios, Eurosync, FFS, G&G, G.o.d. Studios, Graf Film, Hermes, Interopa, Iyuno Germany, K13, Lavendelfilm, Level 45, Menura Medien, Neue Tonfilm München, Oxygen, PostPerfect, RC Production, Rotor Film , RRP, Scalamedia, SDI, Splendid, Studio7, Studio Hamburg, TaunusFilm, ThinkGlobal, TNT Media, TV+Synchron, VSI, 19 synchron

×

Warenkorb